"Wunder geschehen plötzlich. Sie lassen sich nicht herbeiwünschen, sondern kommen ungerufen, meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken und widerfahren denen, die am wenigsten damit gerechnet haben." G. Ch. Lichtenberg


Ganzheitliches BerufsCoaching


Traumstelle finden, Belastendes Loswerden, Burnout überwinden, endlich Anerkennung erhalten, Durchstarten mit 55, mehr Erfolg, mehr Lohn und vieles mehr.

Und das in wenigen Stunden beim Coach ;-) 


Schön wärs wenn es so einfach wäre!

Coaching wie ich es verstehe ist ein Prozess, ein Weg,  auf den sich Coach und Klient gleichermassen einlassen und der seine Zeit braucht, mal mehr, mal weniger.

 

Einlassen heisst sich öffnen, für radikal neue Wege, neue Sichtweisen und Methoden, ebenso wie für alte, längst vergessene Träume, Talente und Wünsche!

 

Der Klient ist aufgefordert die volle Verantwortung für seine Situation, seinen Weg und seine Vision zu übernehmen. Alles ist veränderbar im Jetzt, "Wunder" sind jederzeit möglich, jedoch geht den meisten Wundern ein tiefgreifender Wandlungsprozess voraus. 

 

Ich arbeite individuell, wertschätzend und persönlich. 

Ich berate ganzheitlich und intuitiv-medial und unterstütze den jeweiligen Prozess energetisch.

Ach ja: Humor und Lachen gehört zum Coaching fast immer dazu!